Multivisionsshow mit Andreas Hülsmann

#1 von gerd_a , 19.10.2011 08:33

am 8.11. findet bei Globetrotter die
Multivisionsshow mit Andreas Hülsmann
22.000 Kilometer mit dem Motorrad durch den 8. Kontinent
100 Längengrade Ost


statt.

Termin: 08.11.2011 | Beginn: 20:30 Uhr
Preis: VVK: € 10,- | AK: € 12,-

ich gehe da mal hin , die beiden sind ja mit der F800GS unterwegs
(Karte ist gekauft)

außerdem ist ja auch noch am 22.10. Ausrüstungs-Flohmarkt auf dem Parkplatz von Globetrotter - das war nix, wir waren da - nur ein paar Tische, davor standen aber hunderte, ein kleiner Mensch wie ich hat da dann keine Chance


schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de

 
gerd_a
Beiträge: 807
Registriert am: 20.07.2011

zuletzt bearbeitet 25.10.2011 | Top

RE: Multivisionsshow mit Andreas Hülsmann

#2 von gerd_a , 09.11.2011 08:16

war gestern da, Michael auch
Andreas Hülsmann zeigte beeindruckende Bilder, mit trockenem westfälischem Humor präsentiert
2 Stunden Reise in ein Land, wo ich wohl nicht hinkomme - zu weit weg


schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de

 
gerd_a
Beiträge: 807
Registriert am: 20.07.2011

zuletzt bearbeitet 09.11.2011 | Top

RE: Multivisionsshow mit Andreas Hülsmann

#3 von fitamo , 09.11.2011 08:52

gerade mal reingeschnuppert in den bericht,
glaube gern, das es interessant war und man gleich reisefieber bekommt.
hatten gestern einen termin mit achim reichel: "solo mit euch", war auch klasse.

globetrotter hatten wir auch angedacht, war ja dann kein großer verlust, das wir´s nicht geschafft hatten.
danke noch für die info.


 
fitamo
Beiträge: 100
Registriert am: 25.07.2011

zuletzt bearbeitet 09.11.2011 | Top

   

**
Boxerstammtisch Tour 2012, Hotel und Termin

unser Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der Halle 13
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen