Boxerstammtisch-Tour 2012

#1 von Wolfgang_W , 27.09.2011 21:26

Moin moin,

nachdem die Boxerstammtisch-Tour 2011 erfolgreich gelaufen ist, ist es nun an der Zeit mit den Vorbereitungen für die Tour 2012 zu beginnen.

Während eines feucht-fröhlichen Abends in Altleiningen soll sich Eike angeboten haben, die Organisation zu übernehmen. Sogar meine Zustimmung soll erfolgt sein (ich habe keinen blassen Schimmer mehr...aber die Zwetschge war gut!!!!). Und als Ziel wurde wohl auch schon der Thüringen Wald ausgewählt.

Nun gut, gehen wir es also an.

Als Zeitpunkt stellen wir uns, wie in diesem Jahr, Anfang September vor (1.-7.oder 8.09.). In den nächsten 2-3 Wochen werden wir einige geeignete Hotels auswählen und hier vorstellen. Dann kann die Diskussion beginnen.


Viele Grüße aus Hamburg

Wolfgang

 
Wolfgang_W
Moderator
Beiträge: 536
Registriert am: 24.07.2011


RE: Boxerstammtisch-Tour 2012

#2 von gerd_a , 28.09.2011 07:59

dem Avatar zu Folge haben die Zwetschgen wirklich ihre Wirkung nicht verfehlt


schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de

 
gerd_a
Beiträge: 807
Registriert am: 20.07.2011


RE: Boxerstammtisch-Tour 2012

#3 von Tina , 28.09.2011 09:44

uppps- süss der "kleine" ! Spassvögel erlaubt !

Das geht ja auch flott- Mir würde im Juli besser gefallen,
allerdings beginnen die Sommerferien
Hamburg ab 10.07.
Rheinland Pfalz ab 02.07
Saarland ab 02.07
NRW ab 09.07
Schleswig-Holstein ab 25.06
Meck.-Pomm ab 23.06
Hessen ab 02.07
Brandenburg ab 21.06
Berlin ab 20.06

Ich weiss, das es auch immer mit den privaten Urlaubsplan zusammen passen muss,
allerdings fand ich die vorherigen Termine der letzten Jahre immer klasse Im Juni )
Da ist von uns allen auch kaum einer los oder kann das verbinden.

Aber klasse, das Ihr das in Angriff nimmt- vielen Dank

( Soll kein meckern sein- freu mich drauf )


Wer einen Rechtschreibfehler findet ...................... darf diesen behalten !!!

 
Tina
Beiträge: 102
Registriert am: 25.07.2011


RE: Boxerstammtisch-Tour 2012

#4 von ellschi , 28.09.2011 15:15

Mööööööööönsch Wolfgang, das siehste ja aus wie der Deutsche Freddy Krüger...


Mägger gibbet eh !

ellschi

 
ellschi
Admin
Beiträge: 706
Registriert am: 19.07.2011


RE: Boxerstammtisch-Tour 2012

#5 von Ruedigerhamburg , 28.09.2011 16:51

Super - fang einfach an, die Terminplanung muss dann sowieso folgen ... Wenns irgendwie passt, werden wir dabei sein,

Gruß, rp

 
Ruedigerhamburg
Beiträge: 167
Registriert am: 24.07.2011


RE: Boxerstammtisch-Tour 2012

#6 von Wolfgang_W , 28.09.2011 19:13

Zitat von ellschi
Mööööööööönsch Wolfgang, das siehste ja aus wie der Deutsche Freddy Krüger...



Falsch..... ich bin der deutsche Freddy Krüger!!!!


Viele Grüße aus Hamburg

Wolfgang

 
Wolfgang_W
Moderator
Beiträge: 536
Registriert am: 24.07.2011


RE: Boxerstammtisch-Tour 2012

#7 von Tina , 29.09.2011 09:23

Falsch..... ich bin der deutsche Freddy Krüger!!!![/quote]


Avatar Bild geändert - geklappt !!

Aber ich lese noch Wolfgang W !! und nicht Krüger ???


Wer einen Rechtschreibfehler findet ...................... darf diesen behalten !!!

 
Tina
Beiträge: 102
Registriert am: 25.07.2011


RE: Boxerstammtisch-Tour 2012

#8 von Andy , 29.09.2011 20:20

Moin Wolfgang,

schön, das du / ihr die Stammtisch - Tour 2012 plant und das (unter Zwetschgeneinfluss) angekündigte in die Tat umsetzt.


.........bis die Tage,

Gruß Andy

 
Andy
Beiträge: 171
Registriert am: 26.07.2011


   

**
Superbike auf dem Nürburgring

unser Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der Halle 13
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen