Zum Frühstück nach Bonsberg am 02.10.11

#1 von Andy , 18.09.2011 18:32

Moin,
nachdem die Tour zum Frühstück nach Bonsberg im August ins Wasser gefallen ist, unternehme ich am Sonntag, den 02. Oktober nochmal einen Versuch. Wenn das Wetter mitspielt fahre ich dann nach dem Frühstück in Bonsberg eine ausgiebige Tour duch unser schönes SH.


.........bis die Tage,

Gruß Andy

 
Andy
Beiträge: 171
Registriert am: 26.07.2011


RE: Zum Frühstück nach Bonsberg am 02.10.11

#2 von Andy , 02.10.2011 20:10

Das war wohl das letzte Bonsberger Brunch in diesem Jahr.

Ich hatte mir für diesen absolut tollen Herbsttag eine schöne Tour gebastelt und bin heute morgen in aller Frühe bei ca. 8°C und teilweise recht dichtem Frühnebel gestartet. Ich weiß, ....es ist nicht jedermann`s Sache, so früh aus dem kuschelig warmen Bett zu krabbeln, aber ich habe damit absolut kein Problem.

Der Morgen ist eine schöne Tageszeit, vor allem wenn das Wetter so schön wird.




Noch hat es die Sonne nicht geschafft, den Nebel zu vertreiben


Langsam löst sich der Frühnebel über der Schlei auf und die spiegelglatte Wasseroberfläche kommt zum vorschein.


Warten auf die Fähre.

In Bonsberg gab`s wie immer lecker Frühstück und anschließend nettes Geplauder auf dem Parkplatz.
Dieses Wochenende (gestern und heute) habe ich noch einmal das schöne Wetter ausgenutzt, was wir diesen Sommer leider viel zu wenig hatten.

930 km und eine Menge kurven mit Bauernglatteis, sowie einige Offroad-Passagen haben ihre Spuren hinterlassen.


.........bis die Tage,

Gruß Andy

 
Andy
Beiträge: 171
Registriert am: 26.07.2011


RE: Zum Frühstück nach Bonsberg am 02.10.11

#3 von ellschi , 02.10.2011 20:36

Also ich würde mich mich Schämen mit so einem Dreckigen Motorrad rumzufahren !!!!!..................


Mägger gibbet eh !

ellschi

 
ellschi
Admin
Beiträge: 706
Registriert am: 19.07.2011


RE: Zum Frühstück nach Bonsberg am 02.10.11

#4 von Andy , 02.10.2011 22:00

Ich mich auch, aber nur wenn ich ständig mit so einem dreckigen Motorrad fahren würde.


.........bis die Tage,

Gruß Andy

 
Andy
Beiträge: 171
Registriert am: 26.07.2011


RE: Zum Frühstück nach Bonsberg am 02.10.11

#5 von Ruedigerhamburg , 03.10.2011 07:57

sieht gut aus, fürs putzen hast Du ja bald den ganzen Winter ... wir waren gestern nur 220 km rund um den Schaalsee - bei dem Wetter sind wir spontan los, allerdings erst ab 11.00


 
Ruedigerhamburg
Beiträge: 167
Registriert am: 24.07.2011

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 | Top

RE: Zum Frühstück nach Bonsberg am 02.10.11

#6 von Jan , 03.10.2011 12:15

Hach ist das schön. Wir wären ja auch gerne gefahren.
Aber das Moped steht wohl noch für eine Woche in der Werkstatt. nachdem das zweite Mal die Batterie leer war, gibbet jetzt eine neue Zentralelektrik


Zach was sonst

 
Jan
Beiträge: 153
Registriert am: 25.07.2011


RE: Zum Frühstück nach Bonsberg am 02.10.11

#7 von Wolfgang_W , 04.10.2011 11:00

Moin moin,

wir waren am Wochende auch unterwegs. ca. 1600 km un nur Sonnenschein. Das Moppedleben kann so schön sein.


Viele Grüße aus Hamburg

Wolfgang

 
Wolfgang_W
Moderator
Beiträge: 536
Registriert am: 24.07.2011


RE: Zum Frühstück nach Bonsberg am 02.10.11

#8 von gerd_a , 04.10.2011 11:51

wir waren anne Küste im Osten, auch super Wetter aber nur 400km


schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de

 
gerd_a
Beiträge: 807
Registriert am: 20.07.2011


   

**
Zum Früstück nach Bonsberg am 07.08.11

unser Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der Halle 13
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen