Herbst

#1 von eva21224 , 04.09.2015 09:56

Heute ist richtig schöne Herbstluft, schon mal die Nasen in den Wind gehalten.
Ansonsten Grüße ich mal alle die, die sich sonst gar nicht mehr aufraffen können mal drei Worte zu schreiben.
Waren Dienstag beim Stammtisch, war nett. Es gibt ihn nach wie vor.
Man muß ja nicht immer Essen.

 
eva21224
Beiträge: 138
Registriert am: 25.07.2011


RE: Herbst

#2 von Reinhard , 04.09.2015 12:16

Es lebt ja doch noch.

Ich trinke dort nur noch Wasser und Cola mehr nicht wenn ich denn mal da bin.
Ja unmotivierte/unfähige Mitarbeiter können ein Unternehmen mehr schaden als viele Chefs vermuten und die Gründe erscheinen in keiner Bilanz. Das ist das gefährliche dadran.
Deswegen sind Beschwerden von Kunden so wichtig für den Chef um zu handeln, aber wenn das Kind erstmal (oder einige male) in den Brunnen gefal........... .


Früher war's auch nicht besser

 
Reinhard
Moderator
Beiträge: 885
Registriert am: 25.07.2011

zuletzt bearbeitet 04.09.2015 | Top

RE: Herbst

#3 von Hanno , 08.09.2015 08:33

Wäre auch gern dabei gewesen, war nur dienstlich verhindert und so spät zu Haus, das ich für den Stammtisch zu platt war... Und ich hätte gern was gegessen ;)


 
Hanno
Beiträge: 165
Registriert am: 01.10.2012


   

Festtagsgrüsse
ENDURO TROPHY "WENDEN AROUND" 29.08.15

unser Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der Halle 13
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen