ENDURO TROPHY "WENDEN AROUND" 29.08.15

#1 von MannisGS , 14.08.2015 22:08

Hallo Freunde, am 29.08.15 ist es wieder soweit. Enduro Trophy "Wenden AROUND 2015".
Runter vom Sofa, lasst euch auf eine spaßige Veranstaltung ein.
Es wird für jeden eine passende Herausforderung und sicher auch interessante Preise geben.
Einfach mal in Internet gehen mit dem Link.
Gruß, MannisGS
http://www.wenden-around.de/media/files/Flyer-Wenden-AROUND-2015-Details-Quer.pdf

PS: Unser Spanien/Portugal Urlaub samt Motorradtransport war super.


Gruß,
MannisGS

 
MannisGS
Beiträge: 14
Registriert am: 23.02.2013


RE: ENDURO TROPHY "WENDEN AROUND" 29.08.15

#2 von Hanno , 08.09.2015 08:32

Jou, das war ne SUPERGUTE Veranstaltung. Schade, dass so wenig Teilnehmer dabei waren, aber die die mit waren waren "voll knorke, eyh" ;)

Und das gilt sowohl für die Teilnehmer als auch für die Organisatoren...

Schade, dass es am Sonntag so besch**** Wetter war, hatte mich schon auf ein gemütliches Frühstück, draussen, mit netten Leuten und frisch gekochten Kaffee gefreut.
...Und einem anschliessenden Ausritt zu Arnes Gelände, um noch mal die Stollen ein bisschen zu massieren :-) Aber es hat nicht sollen sein.

Gruss aus -momentan- Hammerbrook

Hanno


 
Hanno
Beiträge: 158
Registriert am: 01.10.2012


   

Herbst
Stammtisch ?

unser Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der Halle 13
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen