Intermot

#1 von Reinhard , 05.10.2014 09:41

Donnerstag in Köln auf der Intermot.
Nach 20 Jahren Abstinenz ab ich mir mal wieder Köln angetan, reicht auch wieder für die nächsten 20.

Das für mich schönste Motorrad war die Ducati-Scrambler [URL="http://kurier.at/lebensart/motor/ducati-...mals/88.971.818"]http://kurier.at/lebensart/motor/ducati-scrambler-ein-sommer-wie-damals/88.971.818[/URL]

BMW haut wieder einige neuheiten auf bekannter Basis raus und Honda Baut fast nix unter 220 kg (nach oben scheinbar alles offen)
Habe mir die Horex mal aus der nähe angesehen, sie erinnert mich sehr an eine Münch (Schwerer Maschinenbau) eine Sechszylinder BMW ist dagegen filigran.

Ansonsten überrollen uns die Asiaten, geschätzte 90% der Austeller sind Asiaten mit allemmöglichen, vom Handschuh bis zur Kurbelwelle.


Früher war's auch nicht besser

 
Reinhard
Moderator
Beiträge: 886
Registriert am: 25.07.2011

zuletzt bearbeitet 05.10.2014 | Top

RE: Intermot

#2 von gerd_a , 09.10.2014 14:12

Zitat von Reinhard im Beitrag #1
Donnerstag in Köln auf der Intermot.
Nach 20 Jahren Abstinenz ab ich mir mal wieder Köln angetan, reicht auch wieder für die nächsten 20.
.....

warst Du nicht vor 2 Jahren dort ?


schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de

 
gerd_a
Beiträge: 807
Registriert am: 20.07.2011


RE: Intermot

#3 von Reinhard , 09.10.2014 18:27

Ich wollte, war ich nicht.


Früher war's auch nicht besser

 
Reinhard
Moderator
Beiträge: 886
Registriert am: 25.07.2011


RE: Intermot

#4 von Reinhard , 09.10.2014 18:27

Ich wollte, war ich nicht.


Früher war's auch nicht besser

 
Reinhard
Moderator
Beiträge: 886
Registriert am: 25.07.2011


   

Wie sagt der Rheinländer
Wetter

unser Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der Halle 13
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen