Witz

#1 von Reinhard , 19.08.2011 18:34

Gespräch unter Jägern:

"Gestern habe ich den Huber getroffen!"

"Ja, wo denn?"

"Genau zwischen den Augen!"


Was ist der Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann?
Der Preis des Spielzeugs!

 
Reinhard
Moderator
Beiträge: 889
Registriert am: 25.07.2011


RE: Witz

#2 von Reinhard , 19.08.2011 18:36

SIE: Schatz, ich gehe zum Sport.
ER: (blättert in der Zeitung) was?
SIE: ich gehe zum Spoooort!!!
ER: was machst du denn da genau?
SIE: Bauch, Beine, Po.
ER: das hast du doch schon reichlich, warum machst du nicht mal Busen?


Was ist der Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann?
Der Preis des Spielzeugs!

 
Reinhard
Moderator
Beiträge: 889
Registriert am: 25.07.2011


RE: Witz

#3 von Reinhard , 19.08.2011 18:41

Eine Blondine steht im Flur des Krankenhauses, mit ihren frisch geborenen Zwillingen im Arm und heult Rotz und Wasser.
Die vorbeikommende Krankenschwester meint: "Was ist denn los, sie müssen doch überglücklich sein, mit zwei gesunden Kindern!"
Die Blondine heult verzweifelt: "Ich weiß nicht von wem das Zweite ist..."


Was ist der Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann?
Der Preis des Spielzeugs!

 
Reinhard
Moderator
Beiträge: 889
Registriert am: 25.07.2011


RE: Witz

#4 von Reinhard , 19.08.2011 18:44

So, jetzt noch einen nur für Männer:

Warum werden Frauen seit Jahrtausenden unterdrückt?













Weil es sich bewährt hat!


Was ist der Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann?
Der Preis des Spielzeugs!

 
Reinhard
Moderator
Beiträge: 889
Registriert am: 25.07.2011


RE: Witz

#5 von Reinhard , 19.08.2011 18:46

Fettflecken sehen aus wie neu und halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt...


Was ist der Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann?
Der Preis des Spielzeugs!

 
Reinhard
Moderator
Beiträge: 889
Registriert am: 25.07.2011


RE: Witz

#6 von ellschi , 20.08.2011 15:31

Zitat von Reinhard
Fettflecken sehen aus wie neu und halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt...




Oder Würstchenfett...


Mägger gibbet eh !

ellschi

 
ellschi
Admin
Beiträge: 706
Registriert am: 19.07.2011


.......ich auch mal ....

#7 von Andy , 20.08.2011 19:18

@ Reinhard : Das hier ist wird sicher deine absolute Lieblingrubrik in diesem Forum.







Was sagt der Disponent zu seiner hochschwangeren Frau, als er sie im Krankenhaus abliefert ?

Wenn du leer bist, rufst du an !!


.........bis die Tage,

Gruß Andy

 
Andy
Beiträge: 171
Registriert am: 26.07.2011


RE: .......ich auch mal ....

#8 von ellschi , 26.08.2011 08:40

... in der Hochzeitsnacht.

Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt: "OK, zieh dir diese an!"

Sie tut es und sagt: " Sie passen nicht, sie sind viel zu groß!"

"Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie. Das darfst du niemals vergessen!"

Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Versuch doch diese einmal!" Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter. "Verdammt!" sagt er. "Ich komm nicht rein!"

"Genau!" sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis Du deine Einstellung änderst!"...


Mägger gibbet eh !

ellschi

 
ellschi
Admin
Beiträge: 706
Registriert am: 19.07.2011


RE: .......ich auch mal ....

#9 von ellschi , 26.08.2011 08:41

Er kommt mit einem Schaf unterm Arm ins Schlafzimmer.

Er: Das ist die Ziege, mit der ich vögeln muß, wenn Du mich nicht ran läßt.

Sie: Das ist ein Schaf, Du Idiot.

Er: Wer redet denn mit Dir...


Mägger gibbet eh !

ellschi

 
ellschi
Admin
Beiträge: 706
Registriert am: 19.07.2011


RE: .......ich auch mal ....

#10 von ellschi , 29.08.2011 21:55

Zwei Jockeys unterhalten sich an der Theke.

Sagt der eine: "Wie ernährst Du denn Dein Pferd?
" Sagt der andere: "Mit Hafer und Bier."
- "Schon mal was gewonnen?"
"Nee, aber mein Pferd ist immer bestens drauf!"


Mägger gibbet eh !

ellschi

 
ellschi
Admin
Beiträge: 706
Registriert am: 19.07.2011


Jäger ....

#11 von gerd_a , 30.08.2011 13:08

Ein Jäger und seine junge Frau sind auf der Jagd. Der Mann zielt auf eine Ente, schießt und trifft. Die Ente fällt. "Prima Schuss!", meint er. Mitleidig erwidert die junge Frau: "Der Schuss war unnötig. Das arme Tier hätte den Sturz aus dieser Höhe sowieso nicht überlebt."


schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de

 
gerd_a
Beiträge: 807
Registriert am: 20.07.2011


RE: Jäger ....

#12 von Tina , 01.09.2011 14:02

Auch mal einen


Wer einen Rechtschreibfehler findet ...................... darf diesen behalten !!!

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
 
Tina
Beiträge: 102
Registriert am: 25.07.2011


RE: Jäger ....

#13 von Ruedigerhamburg , 02.09.2011 16:32

Zitat von Tina
Auch mal einen




Hahaha.

 
Ruedigerhamburg
Beiträge: 167
Registriert am: 24.07.2011


RE: Jäger ....

#14 von Tina , 16.09.2011 15:55

Die Frau des Hauses ist es leid, immer die ganze Hausarbeit allein tun zu müssen, sie ist ja
schließlich auch berufstätig.
Nach langen Verhandlungen mit dem Göttergatten kommen die beiden auf die Idee, abwechslend
das Abendsessen zu kochen.

Den nächsten Tag ist ER dran und als die Frau nach Hause kommt, findet sie ihn splitterfasernackt
in der Küche mit einem Glas Wasser inder Hand.
Er sagt : Heute stehen Liebe und Quellwasser auf dem Menü "
Und so geschiet es.

Am nächsten Abend kommt der Mann erwartungsvoll nach Hause, schnuppert und ruft
" Was gibt es denn heute, Liebling " ?

Die Frau tritt hervor, nackt, mit verschmierten Make-up und zerzausten Haar und sagt :


" Rest von gestern "


Wer einen Rechtschreibfehler findet ...................... darf diesen behalten !!!

 
Tina
Beiträge: 102
Registriert am: 25.07.2011


RE: Jäger ....

#15 von Tina , 16.09.2011 15:57

Eine Frau kommt vom Einkaufen und geht mit ihren Einkaufstaschen den Bürgersteig entlang.

Plötzlich springt vor ihr ein Mann aus dem Gebüsch, reißt seinen Mantel auf
und entblößt sich.

Sie hält inne, schaut sich die Sache für einen Monent an................................
schlägt sich dann mit der Handfläche gegen die Stirn und ruft




" Schrimps " !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab die Shrimps vergessen !!!!!!!!!!


Wer einen Rechtschreibfehler findet ...................... darf diesen behalten !!!

 
Tina
Beiträge: 102
Registriert am: 25.07.2011


   

Kriech da nicht rein, ....
jaja die Barbara

unser Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der Halle 13
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen