Gebutstage

#1 von ellschi , 18.08.2011 14:23

IchhabemaleineneueRubrikfürBurzeltachglückwünscheundsoweiterangelegtalsogrüßeimmerreindamit...

Mägger gibbet eh !

ellschi

ellschi
Admin

RE: Gebutstage

#2 von Reinhard , 18.08.2011 16:48

Sehr gut.
Was hältst du davon auch eine nur für Witze zu machen? Nach dem Motto: "Einen kenn ich noch"

Z.B. für so was, aus den 2V Forum geklaut,

Das Pferd und der Hase gehen im Moor spazieren. Plötzlich fällt das Pferd in den Sumpf und droht zu versinken. "Bitte lieber Hase, lass mich nicht sterben, hilf mir!" Der Hase hoppelt nach Hause und holt seine Harley, wieder am Sumpf angekommen, wirft er dem Pferd in letzter Sekunde ein Seil zu und zieht es mit seiner Harley aus dem Sumpf!
Einige Tage später flanieren sie wieder durch´s Moor, plötzlich rauscht der Hase ab in den Sumpf, "liebes Pferd, lauf schnell los und hol meine Harley und zieh mich raus, bevor ich im Morast versinke, ich will noch nicht sterben!" Daraufhin das Pferd: "Ich kann doch gar nicht Harley fahren. Ich lasse meinen langen Schwanz zu Dir runter, den fasst Du dann und ich ziehe Dich raus!" Gesagt getan, gleich ist der Hase gerettet.
Was lehrt uns diese Geschichte?
Wer nen langen Schwanz hat, braucht keine Harley zu fahren!

Was ist der Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann?
Der Preis des Spielzeugs!

Reinhard
Moderator

#3 von Tina , 18.08.2011 16:53

Wer einen Rechtschreibfehler findet ...................... darf diesen behalten !!!

Tina

#4 von ellschi , 18.08.2011 20:18

Zitat von Reinhard
Sehr gut.
Was hältst du davon auch eine nur für Witze zu machen? Nach dem Motto: "Einen kenn ich noch"

Z.B. für so was, aus den 2V Forum geklaut,

Das Pferd und der Hase gehen im Moor spazieren. Plötzlich fällt das Pferd in den Sumpf und droht zu versinken. "Bitte lieber Hase, lass mich nicht sterben, hilf mir!" Der Hase hoppelt nach Hause und holt seine Harley, wieder am Sumpf angekommen, wirft er dem Pferd in letzter Sekunde ein Seil zu und zieht es mit seiner Harley aus dem Sumpf!
Einige Tage später flanieren sie wieder durch´s Moor, plötzlich rauscht der Hase ab in den Sumpf, "liebes Pferd, lauf schnell los und hol meine Harley und zieh mich raus, bevor ich im Morast versinke, ich will noch nicht sterben!" Daraufhin das Pferd: "Ich kann doch gar nicht Harley fahren. Ich lasse meinen langen Schwanz zu Dir runter, den fasst Du dann und ich ziehe Dich raus!" Gesagt getan, gleich ist der Hase gerettet.
Was lehrt uns diese Geschichte?
Wer nen langen Schwanz hat, braucht keine Harley zu fahren!

..........den verstehe ich nicht .....

Mägger gibbet eh !

ellschi

ellschi
Admin

#5 von ellschi , 18.08.2011 21:58

Zitat von Reinhard
Sehr gut.

Done !

Mägger gibbet eh !

ellschi

ellschi
Admin

**
Wassersport

unser Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der Halle 13
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen