Xaver

#1 von Reinhard , 06.12.2013 15:22

Gestern um ca. 21 Uhr hat's mal ordentlich gerappelt und es standen dann einige Feuerwehren am Ende der Strasse . Heute habe ich mal nachgeschaut

Bild entfernt (keine Rechte)

Also wenn einer sagt, es war nur Panikmache , dann sollte er mit aufräumen helfen.


Früher war's auch nicht besser

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Reinhard
Moderator
Beiträge: 881
Registriert am: 25.07.2011


RE: Xaver

#2 von gerd_a , 06.12.2013 17:44

jaja, ich kenne solche Stürme - teilabgedecktes Haus, Bäume auf den Dächern - ich habe mächtig Respekt vor den Naturgewalten


schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de

 
gerd_a
Beiträge: 807
Registriert am: 20.07.2011


   

moin und hallo
MV Augusta

unser Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der Halle 13
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen