Boxer-Forum tot?

#1 von Wolfgang_W , 02.07.2013 09:05

Moin moin,

weiss eigentlich jemand was mit dem Boxer-Forum los ist? Seit Tagen wird die Seite nicht mehr angezeigt.


Viele Grüße aus Hamburg

Wolfgang

 
Wolfgang_W
Moderator
Beiträge: 534
Registriert am: 24.07.2011


RE: Boxer-Forum tot?

#2 von gerd_a , 02.07.2013 10:27

das wird in allen Foren gemeldet und diskutiert

soll wohl an der uralten Software liegen


schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de

 
gerd_a
Beiträge: 807
Registriert am: 20.07.2011


RE: Boxer-Forum tot?

#3 von Wolfgang_W , 02.07.2013 13:24

Mal sehen ob die wieder reanimiert werden kann. Da gibt es dann wohl viel zu tun.


Viele Grüße aus Hamburg

Wolfgang

 
Wolfgang_W
Moderator
Beiträge: 534
Registriert am: 24.07.2011


RE: Boxer-Forum tot?

#4 von gerd_a , 09.07.2013 09:45

jetzt ist es amtlich - BoFo gibt´s nicht mehr www.boxer-forum.de


schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de

 
gerd_a
Beiträge: 807
Registriert am: 20.07.2011


RE: Boxer-Forum tot?

#5 von Wolfgang_W , 09.07.2013 11:56

Schade um die Mutter aller BMW Boxer Foren. Wolfgang hatte ja schon von Anfang an das Problem genügend Geld für den Betrieb zu haben. Bis vor einigen Jahren gab es auch einmal im Jahr ein Sonderverkauf (Halstücher etc.) mit dessen Überschuss das Forum finanziert wurde. Das wollte wohl keiner mehr organisieren.


Viele Grüße aus Hamburg

Wolfgang

 
Wolfgang_W
Moderator
Beiträge: 534
Registriert am: 24.07.2011

zuletzt bearbeitet 09.07.2013 | Top

RE: Boxer-Forum tot?

#6 von gerd_a , 09.07.2013 12:41

Zitat von Wolfgang_W im Beitrag #5
... Wolfgang hatte ja schon von Anfang an das Problem genügend Geld für den Betrieb zu haben....


das stimmt so wohl nicht, Geld gab es immer durch Spenden z.T. mit Verkauf von irgendwelchen Sachen - es war wohl eher die Disharmonie zwischen Admin und den Mods
Jürgen Libertus hat das im 2-V Forum (Kopie gibt´s im GS-Forum) gepostet


schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de

 
gerd_a
Beiträge: 807
Registriert am: 20.07.2011


RE: Boxer-Forum tot?

#7 von Wolfgang_W , 09.07.2013 16:09

Zitat von gerd_a im Beitrag #6
..das stimmt so wohl nicht, Geld gab es immer durch Spenden z.T. mit Verkauf von irgendwelchen Sachen... -



Moin gerd,

genau das habe ich ja auch geschrieben. Nur hat es in der letzten Zeit keine Spendenaufrufe oder Verkäufe gegeben.


Viele Grüße aus Hamburg

Wolfgang

 
Wolfgang_W
Moderator
Beiträge: 534
Registriert am: 24.07.2011

zuletzt bearbeitet 09.07.2013 | Top

RE: Boxer-Forum tot?

#8 von gerd_a , 11.07.2013 09:51


schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de

 
gerd_a
Beiträge: 807
Registriert am: 20.07.2011


   

Bemerkenswert, vor allem der lezte Satz!
Yamaha hat verstanden

unser Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der Halle 13
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen