RE: Seid ihr alle

#16 von gerd_a , 13.03.2013 20:51

Das BMW-Frühlingstreffen ist für mich dies Jahr zu früh
Bin noch nicht auf'm Damm


schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de

 
gerd_a
Beiträge: 807
Registriert am: 20.07.2011


RE: Seid ihr alle

#17 von gerd_a , 19.03.2013 10:34

Zitat von gerd_a im Beitrag #16
Das BMW-Frühlingstreffen ist für mich dies Jahr zu früh
Bin noch nicht auf'm Damm



wie war es denn?
ich glaube in diesem Jahr hätte man locker mit 04/11 fahren können :)


schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de

 
gerd_a
Beiträge: 807
Registriert am: 20.07.2011


RE: Seid ihr alle

#18 von Wolfgang_W , 19.03.2013 17:50

Zitat von gerd_a im Beitrag #17
wie war es denn?


Moin Gerd,

in der NL war ordentlich was los. Neben den neuen Modellen hatten sie auch eine kleine Aussstellung und Bilder zu 90 Jahre BMW Motorräder und daneben alle Generationen der GS ausgestellt. Ausserdem gab es 15 Prozent auf alle Bekleidung.

Bei Bergmann war allerdings um 14:00 Uhr nichts mehr los. Ein einsamer Sänger mit Gitarre spielte vor einer (1) Zuhörerin. Zu sehen gab es ausser der neuen GS nichts.


Viele Grüße aus Hamburg

Wolfgang

 
Wolfgang_W
Moderator
Beiträge: 525
Registriert am: 24.07.2011


   

**
Heute

unser Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der Halle 13
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen