Bitte niemals nachmachen (Posten)!

#1 von Reinhard , 26.12.2012 08:31

Das Jahr neigt sich dem Ende und das ist ja immer wieder die Zeit einwenig in der Rückspiegel zu schauen und ich muss sagen bin mit unserem Forum recht zufrieden.
Aber wisst ihr auch Leute, das was sich in anderen Foren so abgeht!

Einige Nettigkeiten an Stilblüten habe ich mal zusammen getragen.

Viel Spass beim lesen!
Oder auch nicht!
Vor allem aber auf keinen Fall schreiben!



- Falscher Thread du Idiot!!!!!

- Solche Oberlehrer und Klugscheißer wie du werden hier echt nicht gebraucht. Verpiss dich einfach wieder zu Deinesgleichen.

- Du bist so doof wie 10 m Feldweg!

- Du bist scheinbar auch so ein Threat sammelnder Vollpfosten.

- Das macht einem vernagelter Kleinhirner wie dir natürlich echte Probleme wenn er selber entscheiden muss was er liest und was nicht.

- Leider gibt es diese Vollpfosten, in jedem Forum und es werden immer mehr.

- Es interessiert mich einen Dreck, was ihr für persönliche Probleme mit euch selber habt behaltet eueren Frust an der Welt für Euch ihr Psychos.

- Ich wußte gar nicht, daß man Scheiße so hoch stapeln kann!

- Ich versuche grad den Kanarienvogel zu beleidigen !!!!

- Mh, Elton John ist ein Schwulio, sowas genügt dir also Fan zu sein. Rick Astley das ist total fies, irgendwelche Kreischhühner geht ja noch, da kann man als Bauer immer noch sagen: "hör ich bloss an wegen den geilen Titten"

- Haste keinen Friseur, dem Du den Quatsch erzählen kannst ?

- Leg dir ein Haustier zu du Arsch!

- Schaff erstmal die dritte Klasse ab, bevor der mit mir redet!

- Schreib ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!

- Das einzig Positive in Deinem Leben war doch der AIDS-Test du Arsch.

- Zu viele kranke Arschlöcher? Meint er wenn er nicht mehr da postet gäbe es eins weniger im off topic? Oder was genau ist der Zusammenhang zwischen den kranken Arschlöchern und Ventilposts im Off Topic?

- Aus den Tiefen des Raumes komme ich her
und ich sage Euch, es weihnachtet sehr!
Aus den Tiefen des Raumes komme ich her
und ich sage Euch, der Blödmann Ross postet nicht mehr!

- Frohe Weihnachten und auf Nimmerwiedersehen Du Sackgesicht.

- Beleidigungen müssen sein sonst schläft det Forum hier noch ein.

- Hab bschlossa, dass ich hier n alternativn Thread postn tu, wo mr was über älle gottverdammte Wichser ablassa kann, die meinet, sie wäret bessr als andre.

- Ein lautes ,,Fick dich!!!!!'' an alle Leute, die meinet sie wäret bessr als andre un sich als Richter über die andern aufspielet!

- Ich bin euer Herr DAS Arschloch! Ihr sollt keine anderen Arschlöcher neben MIR haben!!!!

- Hat einer die 0 gewählt, daß Du dich meldest ?

- Du hast doch gerade soviel Gehirnzellen, um nicht ins Wohnzimmer zu kacken.

- Schreib es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür.

- Ich habe schon Vogelkacke gesehen die war klüger als du.




- Viele hier gelesene Beiträge veranlassen auch mich zum "fremdschämen"


Früher war's auch nicht besser

 
Reinhard
Moderator
Beiträge: 870
Registriert am: 25.07.2011

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 | Top

RE: Bitte niemals nachmachen (Posten)!

#2 von Wolfgang_W , 26.12.2012 10:49

Moin moin,

auch ich hoffe, dass diese Forum von solchen Kommentaren verschont bleibt. Bis jetzt klappt es ja noch.


Viele Grüße aus Hamburg

Wolfgang

 
Wolfgang_W
Moderator
Beiträge: 516
Registriert am: 24.07.2011


RE: Bitte niemals nachmachen (Posten)!

#3 von ellschi , 26.12.2012 13:24

Sag mal wo treibst du dich denn eigentlich rum, wenn keiner auf dich aufpasst



Mägger gibbet eh !

ellschi

 
ellschi
Admin
Beiträge: 706
Registriert am: 19.07.2011

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 | Top

RE: Bitte niemals nachmachen (Posten)!

#4 von gerd_a , 26.12.2012 16:46

das ist doch alles aus dem Zusammenhang herausgerissen


schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de

 
gerd_a
Beiträge: 807
Registriert am: 20.07.2011


RE: Bitte niemals nachmachen (Posten)!

#5 von Taz , 26.12.2012 23:20

ooch, ein paar finde ich nicht grundsätzlich schlecht
Jetzt weiß ich wenigstens wo ich ggf. nachschauen kann, wenn mal Bedarf an völlig übertriebenen, unsachlichen Beleidigungen ist...

Die (prima) Sammlung kann einfach fortgesetzt werden, indem jemand hier einen Öl- oder Reifenfred eröffnet.



Duck, und wech

 
Taz
Beiträge: 24
Registriert am: 06.08.2011


RE: Bitte niemals nachmachen (Posten)!

#6 von Reinhard , 27.12.2012 09:02

Zitat von Taz im Beitrag #5
ooch, ein paar finde ich nicht grundsätzlich schlecht
Jetzt weiß ich wenigstens wo ich ggf. nachschauen kann, wenn mal Bedarf an völlig übertriebenen, unsachlichen Beleidigungen ist...

Die (prima) Sammlung kann einfach fortgesetzt werden, indem jemand hier einen Öl- oder Reifenfred eröffnet.



Duck, und wech



Nix mit nachschauen, ich habe mit die Urheberrecht dafür teuer erkauft


Früher war's auch nicht besser

 
Reinhard
Moderator
Beiträge: 870
Registriert am: 25.07.2011

zuletzt bearbeitet 27.12.2012 | Top

RE: Bitte niemals nachmachen (Posten)!

#7 von Hanno , 31.12.2012 14:35

Wenn man das so liesst, muss ich ja in erster Linie die Fantasie einiger Leute bewundern, was Beleidigungen angeht... Auf SOWAS würde ich nie kommen, Reinhard, bei Bedarf werde ich Dich mal um eine Lizenz zur Verwendung einzelner Beleidigungen anhauen [clown]

Gruss aus Barmbek

Hanno

 
Hanno
Beiträge: 156
Registriert am: 01.10.2012


   

**
Ho Ho

unser Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der Halle 13
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen