Oh die Amis!!!!!

#1 von Reinhard , 03.05.2012 07:33

Henry Wolf leidet seit fast zwei Jahren an einer Dauererektion, so der US-Nachrichtensender "CBS". Diese hat dem US-Amerikaner sein Sexualleben gründlich vermiest: In der Klageschrift heißt es, der Mann könne keinen sexuellen Aktivitäten mehr nachgehen, weil diese "beträchtliche emotionale und mentale Ängste" auslöse.

Der Kalifornier ist sich sicher: BMW und der Sitzhersteller Corbin-Pacific sind schuld an der Misere. Ärzte bezweifeln, ob die Geschichte stimmt. Der Urologe Michael Lutz erklärte gegenüber CBS, es gebe keine medizinischen Belege für Wolfs Behauptung. Er räumte jedoch ein, dass es durchaus zu Taubheit im Genitalbereich kommen könne, wenn die Blutzufuhr für längere Zeit abgeschnitten wird.

Wolf will die Klage dennoch durchziehen und für seine "emotionalen Leiden" entschädigt werden. Des Weiteren fordert er einen finanziellen Ausgleich für Arbeitsausfall und Arztkosten.


Anmerkung von Reinhard
Vielleicht gibt es Corbin-Pacific Sitze ja ballt auf Rezept.


Was ist der Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann?
Der Preis des Spielzeugs!

 
Reinhard
Moderator
Beiträge: 875
Registriert am: 25.07.2011


RE: Oh die Amis!!!!!

#2 von Wolfgang_W , 03.05.2012 19:09

Moin moin,

das kann keine GS gewesen............


Viele Grüße aus Hamburg

Wolfgang

 
Wolfgang_W
Moderator
Beiträge: 521
Registriert am: 24.07.2011


   

**
1 Mai Stammtisch

unser Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der Halle 13
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen