RE: Puuuuuh, Tour gerettet

#16 von Reinhard , 20.08.2011 20:17

Halt die Luft an!
Oder wer wird denn gleich in die Luft gehen.


Was ist der Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann?
Der Preis des Spielzeugs!

 
Reinhard
Moderator
Beiträge: 889
Registriert am: 25.07.2011


RE: Puuuuuh, Tour gerettet

#17 von ellschi , 21.08.2011 07:30

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa seid ihr denn schon alle Wach...


Mägger gibbet eh !

ellschi

 
ellschi
Admin
Beiträge: 706
Registriert am: 19.07.2011


RE: Puuuuuh, Tour gerettet

#18 von hero , 21.08.2011 08:00

natürlich

geht gleich los Richtung Bonberggrillen


Holger

Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute.
Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.

 
hero
Beiträge: 119
Registriert am: 26.07.2011


RE: Puuuuuh, Tour gerettet

#19 von ellschi , 21.08.2011 08:04

Zitat von hero
natürlich

geht gleich los Richtung Bonberggrillen




Dann mal guten Appetit, quetsch dir eine Wurst für mich mit rein.


Mägger gibbet eh !

ellschi

 
ellschi
Admin
Beiträge: 706
Registriert am: 19.07.2011


RE: Puuuuuh, Tour gerettet

#20 von gerd_a , 21.08.2011 18:50

ein bischen Regen sollte ja noch sein - war ´ne schöne Tour, hat Spaß gebracht - die kleine Sandeinlage müssen wir wiederholen :)
Essen war gut :) lecker Torte :)


schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de

 
gerd_a
Beiträge: 807
Registriert am: 20.07.2011


RE: Puuuuuh, Tour gerettet

#21 von ellschi , 21.08.2011 19:03

War eine schöne Tour trotz der kleinen Änderung Wir haben lediglich ein nasses Visier gehabt und ein paar nasse Strassen

Wir sollten mal eine Tour nur Unbefestigte Strassen machen...


Mägger gibbet eh !

ellschi

 
ellschi
Admin
Beiträge: 706
Registriert am: 19.07.2011

zuletzt bearbeitet 21.08.2011 | Top

RE: Puuuuuh, Tour gerettet

#22 von Ruedigerhamburg , 21.08.2011 19:20

Schöne Tour, Danke an die Orga (einschl. der deutlichen Sozia-Hinweise für die Position der "Wegpunkte"), Sand und Matsch muss für mich nicht, wir habens ja aber überlebt. Wolfgangs mobiles Werkzeugset hat mich beeindruckt.

 
Ruedigerhamburg
Beiträge: 167
Registriert am: 24.07.2011


RE: Puuuuuh, Tour gerettet

#23 von hero , 21.08.2011 19:23

Zitat von ellschi

Zitat von hero
natürlich

geht gleich los Richtung Bonberggrillen




Dann mal guten Appetit, quetsch dir eine Wurst für mich mit rein.




ja, das war Grillen der Extraklasse
- Putenschnitzel, Putenspieß, Rindermedallions, Rinderspieß,
Schweinemedallions, Schweinefilet im Speckmantel, Bauchspeck, Hacksteack mit Schafskäse und Mais,
Chevapcici?, Rinderleber, Lammkotlett, Rostbratwurst, dazu Kartoffelsalat, Krautsalat, Möhrensalat,
sowie grüner Salat und Kaffee gab's satt für 1 € ( die wußten das Du nicht dabei bist).

und denn noch die tolle Anfahrt bei dem super Sommerwetter und den Sonntagmorgenlichen
leeren Nebenstrassen


Holger

Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute.
Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.

 
hero
Beiträge: 119
Registriert am: 26.07.2011


RE: Puuuuuh, Tour gerettet

#24 von Tina , 22.08.2011 15:39

Das war ja schön
1.) Eike hat tapfer den Finger drauf gehalten, damit genug Luft im Reifen bleibt
2.) Rüdiger konnte auch den letzten Rest ohne Brille fahrn- wir hielten nur
genug Abstand -
3.) Der Rest ab Hof Cafe war klasse- richtig schön gefahren, allerdings muss irgendein Depp ein Loch im Wasserkanister
gehabt haben- die Strassen war irgendwie nass- Was uns auch nicht stoppte.
Der Rest fuhr die Tour nicht zuende, sondern fuhr vom Cafe direkt im langen Stau über Bad Segeberg
( Mensch hatte wir da ein Glück mit Wolfgang zufahren )
4.) Lehrgang in " wie schraubt man an alten BMW`s rum " haben wir auch bekommen- Macht Wolfgang nun
eine Probefahrt - um seine alte Dame nicht immer einen Herzklabaster zu verschaffen ?
5.) Geli und Jörn erschienen auch noch- allerdings nicht mit dem Fahrrad und nicht im Buratkostüm- Aber auch hier
nochmal eine Herzlichen Glückwunsch für die 1,38 min für die Strecke ( Hoffe ich habe mir das richtig gemerkt )
6.) Bei unwegsamen Strassen ( oder wie nennt man das - ach ja GS Strecken ) muss sehr viel mehr Abstand
gehalten werden- damit es auch bis zum Schluss spass macht.
7.) Andy hat ja schon geputzt - hat jetzt Übung und darf bei meiner Q weiter machen

Danke Wolfgang für die Tour


Wer einen Rechtschreibfehler findet ...................... darf diesen behalten !!!

 
Tina
Beiträge: 102
Registriert am: 25.07.2011

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 | Top

RE: Puuuuuh, Tour gerettet

#25 von Jan , 22.08.2011 17:12

Ohauerha, das hört sich ja nach einer aufregenden Tour an
Da ist es hier in Dänemark ja richtig beschaulich


Zach was sonst

 
Jan
Beiträge: 153
Registriert am: 25.07.2011


RE: Puuuuuh, Tour gerettet

#26 von Tina , 22.08.2011 18:08

Zitat von Jan
Ohauerha, das hört sich ja nach einer aufregenden Tour an
Da ist es hier in Dänemark ja richtig beschaulich




Immer gerade aus und als Höhepünkt - Kreisverkehr- das ist Dänemark


Wer einen Rechtschreibfehler findet ...................... darf diesen behalten !!!

 
Tina
Beiträge: 102
Registriert am: 25.07.2011


RE: Puuuuuh, Tour gerettet

#27 von Wolfgang_W , 22.08.2011 18:11

Moin moin,

jou, das war mal wieder eine ereignisreiche Tour, hat mir aber sehr viel Spass bereitet. Immerhin konnte ich dieses mal die Tour auch bis zum Ende führen.......

Beim nächsten Mal werde ich die Strecke auch komplett vorher abfahren, damit uns Sand und Schlammpassagen (immerhin 5 Meter, nein nicht tief sondern lang) erspart bleiben.


Viele Grüße aus Hamburg

Wolfgang

 
Wolfgang_W
Moderator
Beiträge: 536
Registriert am: 24.07.2011


RE: Puuuuuh, Tour gerettet

#28 von gerd_a , 22.08.2011 20:36

Zitat von Wolfgang_W
Beim nächsten Mal werde ich die Strecke auch komplett vorher abfahren, damit uns Sand und Schlammpassagen (immerhin 5 Meter, nein nicht tief sondern lang) erspart bleiben.


oh, bitte nicht :)


schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de

 
gerd_a
Beiträge: 807
Registriert am: 20.07.2011


.................. schöne Tour

#29 von Andy , 23.08.2011 17:34

Moin,

auch wenn ich nur einen Teil der Tour dabei war, muß ich sagen, das es mir gefallen hat.
Die Strecke war abwechslungsreich, die kleine Sand- und Schlammeinlage hat mich nicht gestört, obwohl ich auf Asphalt doch mehr Spass habe.
Ich hoffe ihr seid alle ohne weitere Ausfälle nach Hause gekommen.

Anbei noch ein paar Bilder.












.........bis die Tage,

Gruß Andy

 
Andy
Beiträge: 171
Registriert am: 26.07.2011


   

**
Monatstour August 2011 - neuer Termin

unser Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der Halle 13
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen