es läuft

#1 von gerd_a , 01.03.2012 08:25

gestern wurden die Batterien eingebaut - der Druck auf den Starter ließ den Twin röhren - ab heute ist Saison


schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de

 
gerd_a
Beiträge: 807
Registriert am: 20.07.2011


RE: es läuft

#2 von Andy , 01.03.2012 15:26

Na dann viel Spaß.

Aber laß es langsam angehen, wenn man(n) so lange nicht mit dem Mopett unterwegs war , ist man(n) etwas aus der Übung.

.......... Saison, Saison, ............. ich hör`immer Saison ????


.........bis die Tage,

Gruß Andy

 
Andy
Beiträge: 171
Registriert am: 26.07.2011


RE: es läuft

#3 von gerd_a , 01.03.2012 15:34

Zitat von Andy
Na dann viel Spaß.

Aber laß es langsam angehen, wenn man(n) so lange nicht mit dem Mopett unterwegs war , ist man(n) etwas aus der Übung.

.......... Saison, Saison, ............. ich hör`immer Saison ????



ich habe mir die Zwangspause mit dem Saisonkennzeichen ganz bewusst gewählt, 03/11 - in den letzten 44 Solojahren bin ich in der Zeit nie mit dem Motorrad gefahren, den einen Tag den Ihr jetzt früher unterwegs wart gönn ich Euch ohne Neid


schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de

 
gerd_a
Beiträge: 807
Registriert am: 20.07.2011


RE: es läuft

#4 von Andy , 01.03.2012 18:57

Zitat von gerd_a
......... den einen Tag den Ihr jetzt früher unterwegs wart gönn ich Euch ohne Neid




Na ja,............... das ist soo nicht ganz richtig.

Troztdem wünsche ich allen viel Spaß, die ab jetzt auch dürfen.


.........bis die Tage,

Gruß Andy

 
Andy
Beiträge: 171
Registriert am: 26.07.2011


RE: es läuft

#5 von Ruedigerhamburg , 01.03.2012 23:10

Saison? Mir fehlts Mopped (wird nächste Woche gebaut) und der heile Fuß (steht schon wieder auf 2 Beinen und erste Gehversuche waren die Tage auch erfolgreich) - geht wohl bald los - die ersten Touren für Taunus etc. sind gebastelt...

Gruß aus HH, Rüdiger

 
Ruedigerhamburg
Beiträge: 167
Registriert am: 24.07.2011


RE: es läuft

#6 von Reinhard , 02.03.2012 07:17

Hallo Rüdiger,
hier sind alle noch im Winterschlaf.
Ich habe am Sonntag eine Tour gemacht, keiner wollte fahren. Ich war der alleine unterwegs und es war Klasse bei dem tollen Wetter.


Warum gibt es eigentlich keine Automatik Motorräder von BMW?
Dann wäre das nicht so ein großes Problem wenn man mal einen "Aussetzer" hat.

Honda ist da mit dem Doppelkupplungsgetriebe technisch um eignes weiter.
Das ist die Zukunft.
Wetten!


Was ist der Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann?
Der Preis des Spielzeugs!

 
Reinhard
Moderator
Beiträge: 873
Registriert am: 25.07.2011

zuletzt bearbeitet 02.03.2012 | Top

RE: es läuft

#7 von Jan , 02.03.2012 10:37

Zitat von gerd_a
gestern wurden die Batterien eingebaut - der Druck auf den Starter ließ den Twin röhren - ab heute ist Saison






Ich hab sogar schon gleich gestern die erste kleine Runde gedreht Mal schaun ob ich es schaffe am WE zum Kaffee nach Kollmar zu kommen


Zach was sonst

 
Jan
Beiträge: 153
Registriert am: 25.07.2011


RE: es läuft

#8 von Reinhard , 02.03.2012 12:37

Wenn, dann am Sonnabend der Sonntag soll mit Schneeregen enden.
Sag die Uhrzeit, dann komme ich auch aber erst am Nachmittag.
Der Kanal kann auch noch eine Woche warten.


Was ist der Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann?
Der Preis des Spielzeugs!

 
Reinhard
Moderator
Beiträge: 873
Registriert am: 25.07.2011

zuletzt bearbeitet 02.03.2012 | Top

   

**
Damit fahre ich in Hechlingen....

unser Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der Halle 13
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen