HMT am 27.-29.

#1 von gerd_a , 28.01.2012 19:11

Endlich Schnee und dann zur HMT
wie in den vergangenen Jahren treffen wir uns gegen 15:00 Uhr am Freitag am BMW-Stand. Plötzlich tauchen 16 Stammtischler zwischen dem BMW-Stand und dem Touratech Stand auf. Nch kurzem Austausch was es wo Neues gibt verteilten sich alle in kleine Grüppchen und besuchten die restlichen Aussteller
Bei BMW gibt es "nur" die Faceliftings zu sehen aber erstmalig gönnen wir uns auf Empfehlung von Sven (Bergmann & Söhne) einen guten Cappucino auf dem BMW Stand. Das hat sich schon mal gelohnt. In diesem Jahr gab es viele Motorradreiseanbieter zu sehen - ansonsten gab Profil wieder Prozente auf hochpreisige Artikel. Die Messe hat mal wieder Spaß gemacht.


schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de

 
gerd_a
Beiträge: 807
Registriert am: 20.07.2011

zuletzt bearbeitet 28.01.2012 | Top

RE: HMT am 27.-29.

#2 von fitamo , 29.01.2012 13:37

ja, es es war allerlei verschiedenes zu finden.

bekanntes
neues, altes,
kleines, großes
langes, kurzes,
2, 3 + 4rädiges,
skurriles, absonderliches,
....................................
und buntes

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
fitamo
Beiträge: 100
Registriert am: 25.07.2011


RE: HMT am 27.-29.

#3 von Andy , 29.01.2012 18:32

Jou, schöne Messe. Heute waren wir auch da.

Fa. Kalich war dieses Jahr zum 1. mal da und hat auch einige Schwenker mitgebracht.

BMW war wie immer sehr gut besucht.

Und heisse Kisten gab`s auch .


.........bis die Tage,

Gruß Andy

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Andy
Beiträge: 171
Registriert am: 26.07.2011


RE: HMT am 27.-29.

#4 von hero , 29.01.2012 18:49

jou und rechtzeitig zum Winterwetter die richtigen Reifen


Holger

Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute.
Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
hero
Beiträge: 119
Registriert am: 26.07.2011

zuletzt bearbeitet 29.01.2012 | Top

   

**
Neujahrsbrunch 2012

unser Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der Halle 13
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen