Heute MOTORRAD bekommen

#1 von Reinhard , 23.12.2011 15:39

Ist die neue BMW 1250 GS mit Wasserkühlung, auch mit Detail Abbildungen drin.
Muss schon sagen ist gelungen!
Wer sich nicht gut auskennet kann die neue kaum von der 1200 GS unterscheiden.
OK, Kadern ist links aber sonst, das wird die Gebrauchtpreise der alten nicht in abstürzen lassen.
Wenn die Karre auch noch zuverlässig ist kann das wieder ein grosser Wurf werden.
Gut gebrüllt BMW.




Geh schon mal meine Groschen zählen, man weiss ja nie was einem so alles einfällt wenn die Banken ballt überhaupt keine Zinsen mehr zahlen.


Was ist der Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann?
Der Preis des Spielzeugs!

 
Reinhard
Moderator
Beiträge: 887
Registriert am: 25.07.2011


RE: Heute MOTORRAD bekommen

#2 von Wolfgang_W , 24.12.2011 17:26

Moin moin,

gefällt mir auch und mir ist es wirklich egal ob Wasser oder Luftkühlung. Hauptsache man hat Spass mit der Kiste.


Viele Grüße aus Hamburg

Wolfgang

 
Wolfgang_W
Moderator
Beiträge: 534
Registriert am: 24.07.2011


RE: Heute MOTORRAD bekommen

#3 von Jan , 25.12.2011 10:54

Zitat von Wolfgang_W
Moin moin,

gefällt mir auch und mir ist es wirklich egal ob Wasser oder Luftkühlung. Hauptsache man hat Spass mit der Kiste.



Genau das stimmt!!!!


Zach was sonst

 
Jan
Beiträge: 153
Registriert am: 25.07.2011


RE: Heute MOTORRAD bekommen

#4 von Ruedigerhamburg , 25.12.2011 11:14

... nix Wasserkühlung, ich bleib bei Luft. das musste ich natürlich jetzt hier posten.

 
Ruedigerhamburg
Beiträge: 167
Registriert am: 24.07.2011


RE: Heute MOTORRAD bekommen

#5 von Reinhard , 26.12.2011 05:54

Ich würde die Kiste auch erst frühstes 2 Jahre nach erscheinen kaufen, dann sind wohl die größten Fehler behoben. Wäre dann frühstes 2015.


Was ist der Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann?
Der Preis des Spielzeugs!

 
Reinhard
Moderator
Beiträge: 887
Registriert am: 25.07.2011


   

**
Heiligabend in Kollmar

unser Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der Halle 13
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen