noch ein neues Teil

#1 von gerd_a , 12.12.2011 14:38

Den Unterfahrschutz habe ich zum Hamburger Metallveredler zum Überarbeiten gebracht. Vorher: angelaufen, korridiert und viel Steinschlag
Nun ist das ganze deutlich eleganter: ein paar Macken sind noch zu sehen aber generell ein sauberes Bild

es ist aus einem alten Teil, zum Wegwerfen verurteilt nun ein fast neues Teil geworden

[widget=9]


schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de

 
gerd_a
Beiträge: 807
Registriert am: 20.07.2011


RE: noch ein neues Teil

#2 von Franco , 12.12.2011 19:04

Schick,
sieht aus wie glasperlgestrahlt ?
Gruß Frank

 
Franco
Beiträge: 208
Registriert am: 15.10.2011


RE: noch ein neues Teil

#3 von Wolfgang_W , 12.12.2011 19:08

Das ist ja schon kaputt.....die vielen Löcher...


Viele Grüße aus Hamburg

Wolfgang

 
Wolfgang_W
Moderator
Beiträge: 536
Registriert am: 24.07.2011


RE: noch ein neues Teil

#4 von Andy , 12.12.2011 19:41

Oh, das sieht aber sehr neuwertig aus. Das willst du doch jetzt nicht wieder an die GS schrauben ? Viel zu schade als oller Motorschutz.

Wie wurde denn veredelt ? Glasperlen gestrahlt und pulverbeschichtet ?


.........bis die Tage,

Gruß Andy

 
Andy
Beiträge: 171
Registriert am: 26.07.2011


RE: noch ein neues Teil

#5 von gerd_a , 12.12.2011 20:13

die Aluplatte ist ja original eloxiert, das war ziemlich weggefressen, diverse Kratzer und Steinschlagabdrücke und an einigen Stellen Alu-Korrosion
die haben das enteloxiert - im Chemiebad - da frage ich lieber nicht nach, was da drin war
.... da mußte er noch ein bischen schleifen und dann wurde das ganze silber eloxiert


schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de

 
gerd_a
Beiträge: 807
Registriert am: 20.07.2011

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 | Top

RE: noch ein neues Teil

#6 von Ruedigerhamburg , 12.12.2011 21:57

... mirt jedem Teil wächst die Spannung, wie die GS später aussieht ...

 
Ruedigerhamburg
Beiträge: 167
Registriert am: 24.07.2011


   

**
Schönes Teil

unser Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der Halle 13
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen