RE: Schönes Teil

#16 von Ruedigerhamburg , 04.12.2011 18:58

Zitat von gerd_a
herzlichen Glückwunsch aber wir werden sie doch mal beim Einfahren erleben, oder?



Danke für alle netten Wünsche,

@Gerd: spätestens in Thüringen sehen wir uns ja ...

 
Ruedigerhamburg
Beiträge: 167
Registriert am: 24.07.2011


RE: Schönes Teil

#17 von hero , 05.12.2011 10:49

ja - dicken Glückwunsch zu dem" starken Stück"


Holger

Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute.
Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.

 
hero
Beiträge: 119
Registriert am: 26.07.2011


RE: Schönes Teil

#18 von Gelöschtes Mitglied , 10.12.2011 01:07

Moin, Moin,

um mal wieder zum Kern zurück zu kommen...;-) interessante Farbgebung - könnte mich sogar mit dem roten Rahmen anfreunden... aber wie sieht das bei eine Adv aus...???? Gruß vom Wolle...:-)


------mit der Kraft der 3 Zylinder....;-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


RE: Schönes Teil

#19 von Ruedigerhamburg , 11.12.2011 15:30

Hi,

ich habe die als ADV bisher nrigends gesehen - kann ja noch kommen ...

 
Ruedigerhamburg
Beiträge: 167
Registriert am: 24.07.2011


   

**
GS 800 bewegen.

unser Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der Halle 13
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen