ein neuer... "alter"...;-)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2011 22:41

Moin, Moin @all...

nicht immer ganz einfach - doch den Weg ins neue Forum hab ich Dank Andy doch gefunden... :-)

Gruß vom Wolle


------mit der Kraft der 3 Zylinder....;-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


RE: ein neuer... "alter"...;-)

#2 von Reinhard , 15.11.2011 07:26

Hallo Wolle,
siehst du, Hartnäckigkeit zahlt sich aus!

Gruß
Reinhard


Was ist der Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann?
Der Preis des Spielzeugs!

 
Reinhard
Moderator
Beiträge: 885
Registriert am: 25.07.2011


RE: ein neuer... "alter"...;-)

#3 von fitamo , 15.11.2011 08:11

moinersen
u welcome back
das hassu gut gemacht


la annelie

 
fitamo
Beiträge: 100
Registriert am: 25.07.2011

zuletzt bearbeitet 15.11.2011 | Top

RE: ein neuer... "alter"...;-)

#4 von ellschi , 15.11.2011 14:17

Auch von mir ein neues Willkommen !...

Viele Grüße an Frau und den Harz ...


Mägger gibbet eh !

ellschi

 
ellschi
Admin
Beiträge: 706
Registriert am: 19.07.2011


RE: ein neuer... "alter"...;-)

#5 von Andy , 18.11.2011 17:41

Ahh, ein Neuer, .................. moin Alter !!


.........bis die Tage,

Gruß Andy

 
Andy
Beiträge: 171
Registriert am: 26.07.2011


   

**
moin + hallo

unser Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der Halle 13
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen